Über mich

1979 habe ich mein Staatsexamen für Krankengymnastik gemacht. 


Anschließend habe ich mein Anerkennungsjahr in einer Münchner Klinik absolviert, wo ich bis 2002 tätig war. Über viele Jahre habe ich an der dortigen Kinderkrankenpflegeschule unterrichtet und Examen abgenommen.


2002 habe ich mich in meinem Traumberuf als Krankengymnastin selbständig gemacht.


Neben zusätzlichen Kursen habe ich im Naples Community Hospital in Naples/Florida und im All Children´s Hospital in St. Petersburg/Florida hospitiert.


Für Patienten, die nicht Deutsch sprechen, kann sehr gut auch in Englisch kommuniziert werden.